Sorge gut für Deinen Körper,dann hat Deine Seele Lust und Freude,darin zu wohnen

Heilbehandlungen für schwangere Frauen und das ungeborene Kind

Durch die Hormonumstellung während der Schwangerschaft haben viele Frauen mit Schwankungen im emotionalen und mentalen Bereich zu tun. Vorfreude auf das Kind, Zweifel und Ängste lösen sich ab. Eine Erleichterung hierfür, ebenso für die körperlichen Beschwerden, ermöglichen die Schwingungsfrequenzen von einer Heilbehandlung.

Die werdende Mutter findet leichter den Zugang zu sich selber, wie auch zu ihrem Baby. Wunderschön ist natürlich der besondere Vorgang, der das ungeborene Kind und die Mutter in dieser Energie verbindet und das gleiche empfinden lässt.

Eine Entscheidung für eine Heilbehandlung während der Schwangerschaft ist für Mutter und Kind ein besonderes Geschenk. Gemeinsam erfahren sie eine dauerhafte Anbindung an die Urquelle der Lebensenergie.
 Für das Baby schafft dies die Basis, sich im späteren Leben das Urvertrauen zu bewahren und dadurch ausgeglichener und gelassener zu sein.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen:

Kontakt aufnehmen

Aus rechtlichen Gründen mache ich Sie darauf aufmerksam, dass die Behandlungsmethoden, die ich in meiner Praxis anwende, wie auch viele andere Methoden, die in der Naturheilkunde zur Anwendung kommen, im streng naturwissenschaftlichen Sinne (noch) nicht vollständig bewiesen sind. Daher basieren die hier getroffenen Aussagen auf den Erfahrungswerten von Therapeuten und Patienten und stellen kein Heilversprechen dar.