Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben

Oscar Wilde

Über mich

1959 im Sternzeichen Fische geboren, bin ich von Geburt an schon ein sehr sensitiver Mensch. Diese Gabe hat sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr entwickelt, so dass ich heute mit großer Freude meine Begabung als Heilpraktikerin und Heilerin in Form von geistigem Heilen leben darf. Es macht mir große Freude und es ist Balsam für meine Seele, wenn ich Menschen, die den Weg zu mir finden, in Form eines Gespräches und einer Heilbehandlung weiter helfen kann. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist auch die Bewusstseinsschulung, die (für mich) mit das Allerwichtigste im Leben ist.

Nach der Realschule erlernte ich den Beruf der Bürokauffrau und machte eine Weiterbildung zur Sekretärin IHK. Ich arbeitete in mehreren Unternehmen als Sekretärin und konnte damals viele Erfahrungen im Bürobereich sammeln, was mir jetzt in meiner Selbständigkeit wieder zugute kommt.
1987 war ich eine der ersten Farb- und Stilberaterinnen im Großraum Stuttgart und diese Tätigkeit übte ich über 10 Jahre neben meinem neuen Beruf der „Mutter“ (ich habe drei inzwischen erwachsene Kinder) aus. Danach folgten Jahre des Firmenaufbaus meines Mannes mit der Brosi Hausverwaltung.
1993 kam ich mit der Homöopathie in Berührung und seitdem bin ich fasziniert von dieser wundervollen Heilmethode und dem ganzen großen Bereich der Naturheilkunde. Seit dieser Zeit verschlang ich jegliche Fachliteratur, die nur den Anschein einer Heilung versprach. Ja, das Wort “Heilung” übte und übt auch heute noch einen magischen Zauber auf mich aus. Ich beschäftigte mich mit allen möglichen Therapien und Formen der Naturheilkunde sowie der Seelenarbeit, die ich für enorm wichtig halte. Ich besuchte unzählige Workshops und Seminare, insbesondere auch der Persönlichkeitsfindung, und arbeitete viele Altlasten, die ich mit mir herumtrug, ab.

So widme ich mich seit über 20 Jahren kontinuierlich der eigenen Bewusstwerdung. Die damit verbundenen Klärungsprozesse, Auflösungsarbeit, die Konfrontation mit schmerzlichen Erfahrungen und Themen sind mir bestens bekannt. Durch die Transformationsprozesse wurden meine medialen Fähigkeiten und spirituellen Sinne wieder aktiviert.

Geholfen dabei hat mir schon zeit meines Lebens das Gebet, die ganz eigene Verbindung zu Gott und zu Jesus Christus. Das hat mir schon immer sehr sehr viel Kraft und Rückhalt in meinem Leben gegeben und so ist auch meine Arbeit davon geprägt. 2012 ging mit Bestehen der Heilpraktikerprüfung und der Eröffnung meiner Heilpraxis ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Von mir besuchte Seminare und Ausbildungen
  • Access Consciousness - Access BARS®
  • Aus- und Selbsttestung mit verschiedenen Methoden
  • Ausbildung zur Bürokauffrau und Sekretärin IHK
  • Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Bändertrennungsarbeit
  • Besuch vieler Familienaufstellungen
  • Besuch etlicher Seminare zur Bewußtseinsschulung
  • Healing Touch 1
  • Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold
  • Homöopathie
  • Kinesiologie
  • Meridian-Klopftechnik
  • Schamanismus
  • Self I-dentity through Ho’oponopono
  • ThetaHealing® (Basic DNA, ADVANCED DNA)

Auch wenn ich die besuchten Ausbildungen und Seminare hier aufführe, sagt dies jedoch nichts über mich und meine Arbeit aus.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen:

Kontakt aufnehmen